• Jobs Job bei HPC AG

HPC AG

Aachen, 52062

Laurensberg

Ort des Arbeitsplatzes Aachen Die HPC AG ist eines der größten europäischen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung. Fortschritt und Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt: dies zu schaffen und zu gewährleisten ist ein erklärtes Ziel von HPC. Um dies zu ermöglichen, setzen wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche unsere wichtigste Ressource darstellen. Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Aachen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauzeichner / Technischen Zeichner / Produktdesigner im Tätigkeitsbereich Tiefbau / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Erstellung von Zeichnungen mit AutoCAD, Plant 3D, Civil 3D und Revit jeweils in der Programmversion 2022/2023 Erstellung von digitalen Geländemodellen, Entwässerungsplänen und Bauwerken Kläranlagen-/ Anlagenbau Mitwirken bei der Erstellung von Massenermittlungen Eigenständige Erstellung konstruktiver Teillösungen Pflege von CAD-Vrlagen Vervielfältigung und Archivierung von Projektunterlagen Unterstützung in der laufenden Projektbearbeitung Bestandsaufnahmen, konventionell Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Bauzeichner / technischer Zeichner / Produktdesigner im Tätigkeitsbereich Tiefbau / Siedlungswasserwirtschaft oder vergleichbar Sichere Anwendung in AutoCAD erforderlich, gute Kenntnisse in Plant 3D, Civil 3D und/oder Revit wünschenswert Berufserfahrung wünschenswert, jedoch geben wir Berufseinsteigern auch eine Chance Erste Erfahrungen mit BIM Planung wünschenswert Überzeugende Kommunikationsfähigkeit für den Umgang mit internen und externen Planungsbeteiligten Ausgeprägte Service-, Kunden- und Teamorientierung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Gute Selbstorganisation, Motivation und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse 3 bzw.

B Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Firmenfitness) sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Sie werden in ein gut vernetztes, spezialisiertes Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen eingebunden. Haben Sie Interesse? Sie fühlen sich angesprochen, entsprechen aber vielleicht nicht zu 100% dem beschriebenen Profil? Trotzdem möchten Sie sich dieser Herausforderung stellen? Dann bewerben Sie sich hier oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-6241 bitte an: Personalabteilung, HPC AG, Nördlinger Straße 16, 86655 Harburg Wenn Sie noch zusätzliche Informationen benötigen, rufen Sie gerne bei Frau Alexandra Pfoser unter Tel. 0241 182730 oder bei unserem Niederlassungsleiter Herrn Stefan Raskin unter Tel. 0241 18273 33 an. Wir freuen unstliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, attraktive Benefits (z.

B. Bike-Leasing, Firmenfitness) sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Sie werden in ein gut vernetztes, spezialisiertes Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen eingebunden. Haben Sie Interesse? Sie fühlen sich angesprochen, entsprechen aber vielleicht nicht zu 100% dem beschriebenen Profil? Trotzdem möchten Sie sich dieser Herausforderung stellen? Dann bewerben Sie sich hier oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-6241 bitte an: Personalabteilung, HPC AG, Nördlinger Straße 16, 86655 Harburg Wenn Sie noch zusätzliche Informationen benötigen, rufen Sie gerne bei Frau Alexandra Pfoser unter Tel. 0241 182730 oder bei unserem Niederlassungsleiter Herrn Stefan Raskin unter Tel. 0241 18273 33 an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben

HPC AG (Laurensberg)

Bauingenieur / Umweltingenieur / Ingenieur im Tätigkeitsbereich Stadtentwässerung (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Bauingenieur / Ingenieur Maschinenbau im Tätigkeitsbereich Kläranlagenbau / Technische Aus